Geführte Radtouren beim Sportfest 2023

Sie gehören seit Jahren zum festen Programm: geführte Radtouren anlässlich des Sportfestes beim VfR Baumholder. Der Start ist am Samstag, 22. Juli,  um 14 Uhr am Vereinsheim. Für Mountainbike-Freunde mit oder ohne E-Bikes ist eine Tour von etwa 25 Kilometern  geplant. Wer dann noch Lust und Kraft hat, hat die Möglichkeit, weitere zehn Kilometer anzuhängen.

Auch die Rennradfahrer  kommen auf ihre Kosten. Hier gibt es eine geführte Tour mit einer Distanz von rund 60 Kilometern, dabei werden Kreis- und Landstraßen so gut es geht vermieden. Gefahren wird auf asphaltierten Wirtschaftswegen. Ziel ist für beide Touren wieder das VfR-Vereinsheim, wo es die Gelegenheit gibt, seinen Tank mit Getränken und Essen wieder zu füllen.

Es ist keine Anmeldung erforderlich

geführte Radtouren anlässlich des Sportfestes beim VfR Baumholder