Erfassungsbogen und Kartenvorverkauf

Neben einem umfangreichen Hygienekonzept, das erstellt werden musste, gilt für alle Heimspiele b.a.w. eine begrenzte Anzahl von 350 Personen in der Zuschauerzone. Zudem muss der Verein eine Liste zur Kontaktpersonennachverfolgung erstellen, was einen zusätzlichen Aufwand - auch für die Zuschauer - bedeutet. Der VfR wird immer 1,5 Stunden vor Spielbeginn einen separaten Einlass öffnen und dort die Kontakte der Zuschauer(innen) erfassen. Spätestens 20 Minuten nach Spielbeginn wird dieser Einlass geschlossen. Aus diesem Grund bittet der VfR Baumholder seine Gäste und Zuschauer dringend darum, möglichst frühzeitig zum Spiel zu kommen, damit es keine langen Wartezeiten gibt und ein reibungsloser Ablauf möglich wird. "Für uns und die Zuschauer wäre es einfacher, wenn möglichst viele Zuschauer(innen) bereits ein ausgefülltes Kontaktformular mitbringen würden. Dies erspart erheblich Zeit auf beiden Seiten" so Dieter Bergisch, Vorsitzender Rasensport. Dieses Kontaktformular wird in der Kreissparkasse und im Geschäft Edinger in der Bahnhofstraße ausgelegt und kann zusätzlich hier ausgedruckt werden.

Hier kommen Sie zu dem Erfassungsbogen: Erfassungsbogen

Ein weiterer Service für unsere Fans ist unser Kartenvorverkauf für unsere Heimspiele. Mittwochs von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr können Sie in unserem Sportheim Tickets für unsere Heimspiele erwerben.

 

Zurück