Knappenfußballschule in Berschweiler

Beim Veranstalter VfR Baumholder hatten die Verantwortlichen schon nicht mehr damit gerechnet, dass Corona das Knappen-Camp zulassen würde. Und nun kommt es doch ganz anders. Denn die Fußballschule gastiert vom 20. bis 22. August auf dem Rasenplatz in Berschweiler. Das dreitägige Camp ist für Feldspieler wie auch Torhüter geeignet. Ausgebildete Trainer bieten täglich Trainingseinheiten, hinzu kommen Wettkämpfe und Turniere. Außerdem gibt es jeden Tag für jeden Spieler ein Mittagessen. Preise für besondere Leistungen und Erinnerungsgeschenke runden das königsblaue Paket ab. Noch gibt es 84 freie Plätze für Feldspieler und zwölf für Torhüter. Feldspieler zahlen 149,04 Euro, Torhüter 179,04 Euro. Im Preis enthalten ist jeweils auch ein Trikot-Set. Anmeldungen sind ab sofort im Internet möglich: www.S04.de/fussballschule

Zurück