Schnell verlängert, Simon ergänzt

Sascha Schnell wird auch in der kommenden Saison unsere 1. Mannschaft trainieren. „Wir haben den Vertrag mit unserem Coach um ein Jahr verlängert“, sagte Burkhardt Bidinger vom Spielausschuß: „Es läuft bei uns. Wir sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Das ist nach viereinahlb Jahren, die er am Ende dieser Runde bei uns sein wird, ja nicht selbstverständlich.“ Schnell hat unser Team zu einer Spitzenmannschaft der Fußball Landesliga geformt. In der vergangenen Saison verpasste unsere Mannschaft erst in den Aufstiegsspielen den Sprung in die Verbandsliga. Und auch diesmal liegen wir aussichtsreich im Rennen. Mit drei Punkten Rückstand auf Spitzenreiter TuS Hohenecken, aber einem Spiel in der Hinterhand, sind wir derzeit Zweiter in der Landesliga. Eine Veränderung erfährt das Trainerteam unserer zweiten Mannschaft. Mirko Pallasch hört am Ende der Saison als Coach auf. Seine Position übernimmt Oliver Simon, der langjährige Kapitän unserer 1. Mannschaft. Mit ihm zusammen bildet Jan Eisenhut, der um ein Jahr verlängert hat, das Trainerduo.

Zurück