Besondere Ehrung für Leichtathleten

Beide konnten auf ihre großen Erfolge zurückblicken,die sie mit hartem Training erarbeitet haben. Im Haus des Sports in Koblenz wurden beide VfR-Athleten für ihre Bronzemedaillen bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften in Leinefelde geehrt.

Erschienen ist auch die Ehrentafel 2019 des Leichtathletikverbandes Rheinland, und sie ist mit drei VfR-Athleten vertreten.

Benno Scherer mit Platz 3 über 1500 Meter und Platz 4 über 800 Meter bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften.Dazu kommen noch zwei Südwestdeutsche Meistertitel und einen Rheinlandmeistertitel über 800 Meter.

Emmerich Kiss erreichte Platz drei bei den Deutschen Senioren- meisterschaften im Hammerwerfen und wurde wiedermal Rheinlandmeister im Hammerwerfen in der Altersklasse M75.

Die Kreisrekordhalterin im Marathon und 25 km-Straßenlauf, Sandra Dolby, ist mit einem Rheinland-Pfalzmeistertitel im Crosslauf in der Ehrentafel 2019 vertreten.

Die Ehrentafel umfasst alle Rheinland- und höherwertigen Meisterschaften.

Zwei weitereTitel auf Landesebene wurden von Aaron Ruth erzielt, der Rheinlandmeister und Rheinland-Pfalzmeister im Crosslauf wurde.

 

Zurück