Zwei Rheinland-Pfalz Meister

Bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften im Crosslauf in Laubach konnten Aaron Ruth und seine Trainerin, Sandra Dolby, beide einen Sieg feiern. Die als sehr anspruchsvoll bekannte Wiesenstrecke in Laubach wurde durch die vielen Regenfälle noch anspruchsvoller. Der Lauf wurde zu einer riesigen Schlammschlacht .Die Strecke  konnte auf jeden Fall als meisterschaftswürdig bezeichnet werden. Auf der Mittelstrecke über 3620 Meter siegte Sandra Dolby knapp drei Sekunden vor der zweitplatzierten Frau in der Altersklasse W45 in einer Zeit von 17:57 Minuten. Der Kaderathlet und Lauftalent, Aaron Ruth, wurde ganz souverän Laufsieger über die 1540 Meter-Strecke in einer Zeit von 5:52 Minuten. Die Zuschauer auf der Strecke waren von seiner Vorstellung begeistert.

  

Zurück