Tennis-Jugend des VfR Baumholder feiert Abschluss der Sommersaison

Vierzehn Kinder und Jugendliche nahmen am vergangenen Samstag am Saisonabschluss der Sparte Tennis des VfR Baumholder teil.
Aufgrund des schlechten Wetters führten die Übungsleiterinnen Petra Schmitt, Stefanie Hahl und Simone Krieger das Turnier kurzerhand in der Westrichhalle durch.
Hier galt es, an verschiedenen Stationen die Koordination und Geschicklichkeit mit Tennisschläger und -ball unter Beweis zu stellen.

Alle Kids waren mit viel Freude und großem Ehrgeiz bei der Sache, sodass die Vorsitzenden Nikolas Gedratis und Alexander Matheis jedem Teilnehmer und jeder Teilnehmerin eine Medaille und Siegerurkunde als Anerkennung verliehen. Hierbei bedanken wir uns bei Ulrik Roos Versicherungen für das Sponsoring der Medaillen.
Zum Abschluss saß man noch bis in den späten Abend bei Würstchen und Getränken zusammen.

Vielen Dank an die Übungsleiterinnen, Grillmeister, Salat-Virtuosen und alle anderen Anwesenden für einen schönen Saisonabschluss!

Zurück